ganzheitlich

Event:

Größe:

Ort:

Standorteinweihung und technologisches Symposium, Danieli Fröhling, Meinerzhagen
100 Gäste Kundenevent,
250 Gäste Mitarbeitertag
Firmengelände Meinerzhagen und Schloß Hohenlimburg

Anlässlich der Standorteinweihung warf das Unternehmen für Walzwerksbau und Bandbehandlungsanlagen einen Blick zurück auf die Geschichte des Kaltwalzens. Tradition und Moderne sollten dem Gast ganzheitlich nahe gebracht werden. Das mit modernster Dolmetschertechnik, hochwertiger Möblierung sowie Lounge und Cateringbereich ausgestattete Konferenzzelt wurde eigens für das technologische Symposium von RÜSCHE Catering geplant. Im Anschluss hatten die Gäste die Möglichkeit, die Geschichte des Kaltwalzens im Schlossmuseum Hohenlimburg zu erleben. Seinen Höhepunkt fand der ereignisreiche Tag dann im 7-gängigen Galadinner in der glanzvollen Atmosphäre des Schlosses.

Zurück zur Übersicht.